Was ist der Unterschied zwischen Teewurst und Leberwurst?

die teewurst ist eine meist geräucherte frischmettwurst, während die leberwurst eine wurst mit hohem anteil von leber sein sollte. leider ist dieser anteil zumindest bei der sog. kalbsleberwurst meist viel zu gering, um die kosten niedrig zu halten.