Wie mischt man die Farbe Petrol?

Um die Farbe Petrol zu erhalten, mischt man Blau und Grün.

---

Petrol mischt man aus den Farben Blau und Grün. In der Kombination mit Weißtönen bringt die elegante Farbe Frische in Ihre vier Wände. Petrol harmoniert außerdem gut mit Grautönen.