Wie nennt man eine leere Kiste?

Ein Flaschenkasten oder Getränkekasten (in Österreich und Süddeutschland auch Getränkekiste oder Rahmen; in der Schweiz Harass, bairisch Tragl), bei entsprechendem Inhalt auch Bierkasten oder Bierkiste, ist ein Gebinde, welches dem Transport von Getränkeflaschen dient.