Wie baut man ein Boot aus Papier?

Zuerst halbiert ihr das Papier in der Mitte mit einem waagerechten Knick und öffnet es wieder. Danach klappt ihr es jeweils vom oberen und vom unteren Rand bis zu der beim ersten Knick entstandenen Linie und öffnet das Blatt erneut. Dreht es um 90 Grad und wiederholt die Schritte.