Woher kommt die Marke Nebulus?

Die Marke Nebulus gehört zur 2003 von Alexander Scharnböck gegründeten Firma Nebulus GmbH, welche zum Ziel hat exklusive Marken- und Designerware zu günstigen Preisen zu verkaufen