Wie lange hält ein Shisha Kopf?

Das hängt von der Art der Kohle und von der Füllung des Kopfes mit Tabak ab. Mit selbstzündender Kohle und wenig Tabak dauert es mindestens 20 Minuten, bis der Rauch nicht mehr schmeckt. Bei Naturkohle und einer normalen Füllung sollte es mindestens eine Stunde dauern, bis die Shisha aufgeraucht ist