Warum hat man Füße?

Die Füße entwickelten sich als ein Merkmal der Landwirbeltiere und dienen der Fortbewegung.

---

Füße hat man um sich fortbewegen zu können, zum sicheren Stehen, Gehen, Laufen,… hat der Mensch zwei Füße