Was ist der Unterschied zwischen Zitronen und Limetten?

Die Zitrone ist saurer, der Geschmack der Limette hingegen aromatisch und intensiv, weshalb sie sich besonders gut zur Zubereitung von Cocktails eignet. Obwohl die Limette kleiner ist als die Zitrone, enthält sie doppelt soviel Saft . Die Zitrone enthält mehr Vitamin C, Kalium und Magnesium.