Wie viel Vitamine hat eine Maracuja?

In einer Maracuja sind enthalten : Vitamin B6 und Vitamin C , dazu Calcium und Phosphor. Beta-Carotin und Folsäure , einige B-Vitamine, B1, B2 , Vitamin E und Vitamin K. Auch Mineralstoffen wie Eisen, Zink, Calcium, Magnesium und Natrium sind enthalten sowie Ballaststoffe .