Das Rezept für Labskaus?

Neben gekochten Kartoffeln kommen Salzgurken , Zwiebeln, rote Bete und Corned Beef (oder gepöckeltes Rindfleisch) in die Zubereitung und diese wird dann mit Spiegelei und Rollmops serviert.