Wie lang ist die Ruhr in Mülheim?

Mülheim an der Ruhr ist eine Stadt, in der es sich gut leben lässt. Sie ist die einzige Stadt im Ruhrgebiet, in der die Ruhr auf einer Länge von 15 km mitten durch die Stadt fließt.