Was ist Alles in Lebkuchen drin?

Hängt von der Sorte wie auch dem Rezept ab. Eine kleine Auswahl was enthalten sein kann: Nüsse, exotische Gewürze, Honig, Zitronat, Orangeat, weiterhin Mehl, Marzipan, Zucker und Eier.