Wie macht man ein Et auf dem Computer?

alt gr und q

---

Das ET wir dauf einer deutschen Windows-Tastatur durch das gleichzeitige Drücken der Tasten "Alt Gr" und "q" erzeugt. Bei einer MAC Tastatur bekommst du das ET mit "alt" und "l"