Wie groß kann ein Pinguin werden?

Ein Pinguin kann bis zu 1,3m Körpergröße erreichen.

---

Ein Kaiserpinguin wird zwischen 1,1m und 1,3m, ein Zwergpinguin zwischen 30 und 35 cm und ein Galapagos Pinguin wird zwischen 49 und 53 cm groß.