Was kann man sich in Berlin anschauen?

• Potsdamer Platz. • Reichstag. • Museumsinsel. • Checkpoint Charlie. • Berliner Mauer. • Kurfürstendamm. • Berliner Unterwelten. • Fernsehturm in Berlin.