Was kann man sich in Berlin anschauen?

• Potsdamer Platz. • Reichstag. • Museumsinsel. • Checkpoint Charlie. • Berliner Mauer. • Kurfürstendamm. • Berliner Unterwelten. • Fernsehturm in Berlin.

---

Dinge die man unbedingt in Berlin gesehen haben muss, den Potsdamer Platz, den Reichstag, die Museumsinsel, Checkpoint Charlie, die Berliner Mauer, den Kurfürstendamm, die Berliner Unterwelten, den Fernsehturm in Berlin.