Wer hat die Hebamme geschrieben?

Die Hebamme ist ein Buch von Edvard Hoem, eine neuzeitliche Hebammensaga hat Linda Winterberg geschrieben, und eine im Mittelalter spielende Hebammenreihe hat Sabine Ebert verfasst. Sicher haben noch mehr Autoren Bücher über Hebammen veröffentlicht.