Was kann Pikachu Alles?

Attacken und Fähigkeiten Pikachu nutzt vor allem Elektro-Attacken wie Donnerblitz, um die in seinem Körper gespeicherte Elektrizität zu entladen. Pikachu lernt im Gegensatz zu seiner Weiterentwicklung Raichu deutlich mehr Attacken durch Levelaufstieg.