Wo ist der Baumwipfelpfad?

In Deutschland gibt es 20 Baumwipfelpfäde. Hier sind ein paar genannt: Adlerhorst auf Rügen, in Heringsdorf auf Usedom, Ivenacker Eichen (Mecklenburg-Vorpommern), Beelitz-Heilstätten (Brandenburg), Heide-Himmel (Niedersachsen), Bad Harzburg (Niedersachsen), Bad Iburg (Niedersachsen) und einige mehr

---

In Deutschland gibt es mehrere Baumwipfelpfade. Beispielsweise im Bayerischen Wald bei Neuschönau, im Schwarzwald bei Bad Wildbad oder im Neckarteil bei Mogelsberg.