Wie wird man Kriminalpolizei?

Wählen Sie die Laufbahn der Kriminalpolizei, absolvieren Sie ein duales Studium. Das Studium erfolgt an einer Fachhochschule oder Akademie der Polizei und dauert drei Jahre. Die theoretische Ausbildung wird durch Praxisphasen ergänzt. Auf diese Weise können Sie Ihr erworbenes Wissen gleich anwenden.