Gibt es das Wort Einheizen?

einheizen. Bedeutungen: [1] es im Raum warm machen, indem die Heizung angestellt wird, der Ofen/Kamin in Betrieb genommen wird. [2] umgangssprachlich: in Stimmung bringen; gute Laune schaffen; gute Atmosphäre zum Tanzen und Feiern schaffen.