Was ist Pino?

Pino ist ein Männername und wird als Kose- oder Kurzform für „Giuseppe" verwendet, oder auch bekannt als kleiner Küstenort Porto Pino. Dieser liegt rund 80 Kilometer westlich von Cagliari im Süd-Westen Sardiniens.