Wie lange dünstet man Karotten?

Wenn man die Möhren in Scheiben mit etwa einem halben Zentimeter Dicke schneidet, kommt man mit 10 Minuten bei leichter Hitze zu einem guten Ergebnis. Je nach gewünschter Bissfestigkeit kann man danach verkürzen oder verlängern.

---

20 Minuten