Was heißt WPS?

Wi-Fi Protected Setup (W P S) ist eine Funktion, die mit zahlreichen Routern geliefert wird. Es ist darauf ausgelegt, die Verbindung zu einem sicheren W LAN-Netzwerk von einem Computer oder einem anderen Gerät zu erleichtern.