Wo lebt ein Gürteltier?

Der Lebensraum vom Gürteltier beschränkt sich auf Amerika. Es lebt nur in Südamerika, Mittelamerika und im Süden von Nordamerika. Dort bevorzugt es trockene Lebensräume, wie etwa Steppen, Savannen oder Halbwüsten.

---

Es hat seinen Lebensraum in Amerika, Süd und Mittelamerika und im Süden von Nordamerika.Es bevorzugt trockene Lebensräume wie Steppen,Savannen und Halbwüsten