Wie starb Anne Bonny?

Anne Bonny war eine Piratin in der Karibik. Sie wurde 1720 gefangen genommen und zum Tode durch den Strang verurteilt. Sie soll aber durch den Einfluss ihres Vaters freigekommen und nach Charles Town zurückgekehrt sein, wo sie verheiratet und mit Kindern den Rest ihres Lebens verbracht haben soll.