Was ist die Zweitstärkste Evoli Entwicklung?

Die zweitstärkste Evoli-Entwicklung nach der Wettkampfpunkte-Rangliste ist Glaziola mit 3535 WP auf Stufe 50 und 3577 WP auf Stufe 51.