Wie ist griff entstanden?

Nun, der Begriff Griff ist mehrdeutig: a) Der Griff, um sich festzuhalten b) Griff bzw Sarah Faith Griffiths ist eine Englische Sängerin - debut single, "Mirror Talk" von 2019