Was ist das ungefährlichste Tier der Welt?

Ungefährlich ist schwer zu beurteilen. Aber Kleiner als eine Münze und trotzdem ausgewachsen: Die kleinste Amphibie der Welt und gleichzeitig auch das kleinste Wirbeltier der Welt ist ein Engmaulfrosch