Was ist die Abkürzung für M L?

Die Abkürzung M L kann für verschiedene Dinge stehen, z.B. für Milliliter, das sind 0,001 Liter, oder für Maschinelles Lernen, das ist ein Oberbegriff für die künstliche Generierung von Wissen aus Erfahrung.