Was ist ein Gefäß zum kochen?

Ein Topf, der aus verschiedenen Materialien bestehen kann, z.B. Stahl, Ton oder Glas. Er muss die Temperaturen der Herdplatte oder des Backofens beständig sein und abwaschbar sein.