Wie heißen russische Teigtaschen?

Russische Teigtaschen heißen Pelmeni. Aber auch die Piroggen werden als russische Teigtaschen bezeichnet, obwohl sie auch in vielen anderen ostmittel- und osteuropäischen Küchen zu finden sind. Darüber hinaus gibt es noch das russische Gericht Tscheburek, welches auch aus einer Teigtasche besteht.