Was sind Badekugeln?

Eine verdichtete Mischung aus nassen und trockenen Zutaten, die in eine von mehreren Formen geformt und dann getrocknet werden. Badewasser sprudelt an der Oberfläche einer darin eingetauchten Badebombe, wobei Zutaten wie ätherisches Öl, Feuchtigkeitscreme, Duft oder Farbstoff verteilt werden.