Ist ein Elefant ein Raubtier?

Ein Elefant ist ein Pflanzenfresser und ein Herdentier. Er stellt damit kein Raubtier dar. Er kann jedoch bei der Verteilung seiner Herde oder seines Nachwuchses zu einem aggressiven Verhalten neigen.

---

Nein