Was machen Kinder im Kindergarten?

Im Kindergarten dürfen Kinder kochen, backen, werken, pflanzen, eigene Ideen verwirklichen. Zutrauen macht stark und motiviert. Bilder malen, werken, gestalten, musizieren, im Sand spielen, Geschichten spielen und erfinden: Der Kindergarten bietet Möglichkeiten und Freiheit für Ausdrucksformen.