Wie groß ist ein Computer?

Es gibt bei PCs sogenannte Formfaktoren die die Größe bestimmen. ATX, Mini-ATX, Micro-ATX, FlexATX, BTX, DTX, Mini-DTX, ETX, ITX, Mini-ITX, Nano-ITX, Pico-ITX, LPX, NLX, SSI CEB. Die Grössen variieren von 10x10 cm bis 30,5 × 33 cm