Wo ist Kirchheim?

Kirchheim ist eine Gemeinde im Nordosten von Hessen im Landkreis Hersfeld-Rotenburg. Sie liegt am Südhang des Knüllgebirges im Tal des Flüßchens Aula die bei Niederaula in die Fulda fließt. Die höchste Berg mit 636 m ist der hohe Eisenberg.