Was ist ein Babybauch?

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Den kugelrunden Bauch einer Schwangeren, also einer Frau, in deren Bauch ein Baby wächst, nennt man gemeinhin Babybauch. Aber auch der Bauch eines Neugeborenen, also der Bauch des Babys, ist ein Babybauch.