Was ist ein Theo Daktylus?

Die Flugsaurier sind ausgestorbene Reptilien, die etwa gleichzeitig mit den Nichtvogeldinosauriern lebten und wie die Dinosaurier zur Gruppe der Ornithodira innerhalb der Archosauria gehören. Sie waren durch Ihren Körperbau in der Lage, durch eigene Kraft zu fliegen.