Was ist ein rotes Garados?

Das Rote Garados ist ein schillerndes, mutiertes Pokémon. Seine Mutation verdankt es Radiowellen, die von Team Rocket aus ihrem Versteck in Mahagonia City ausgesendet wurden. Es kommt in den Spielen der Johto-Saga, im Anime, wie auch im Pokémon-Adventures Manga vor.