Wie alt kann ein Velociraptor werden?

Diese Frage kann von Forschenden nur mit Schätzungen beantwortet werden. Bei großen Tieren geht man von einem möglichen Alter zwischen 50 und 120 Jahren aus, bei kleineren Dinosauriern von einem Alter zwischen 30 und 40 Jahren.