Was sind die Sehenswürdigkeiten in Marrakesch?

Sehenswürdigkeiten in Marrakesch sind unter anderem: Die Koutoubia-Moschee, der Bahia-Palast, der Jemaa el-Fna Markt und der Jardin Majorelle.