Was machen motten?

Motten fliegen ums Licht und ernähren sich von Textilien

---

Es gibt Lebensmittel Motten die bilden sich vermehrt in Mehl zum Beispiel Und es gibt kleidungsmotten die fressen Löcher in Klamotten