Wie trocknet man Pinsel?

Am besten vorsichtig mit einen saugfähigen Baumwolltuch ausstreichen, kneten oder walken. Das ziehen der Borsten sollte dabei vermieden werden. Wenn genügend Zeit ist geht auch auf den Kopf aufhängen und lufttrocknen lassen.