Wie wird ein Känguru geboren?

Wie bei den meisten Säugetieren werden Kängurus geboren in dem Sie den Körper der Mutter durch die Vulva verlassen. Anders als bei anderen Tieren sucht das Neugeborene sich dann den Weg in den Beutel der Mutter, um dort heran zuwachsen. Im Beutel findet es dann die Zitzen mit der Muttermilch.