Kann man grüne Tomaten ernten?

Alle Tomaten sollten unbedingt vor den ersten Nachtfrösten geerntet werden, auch wenn sie noch nicht reif sind! Legen Sie die unreifen Früchte auf Teller oder Tabletts an einen warmen Ort. Auch noch komplett grüne Tomaten reifen so wunderbar nach

---

Ja, an warmen Orten reifen diese weiter