Wie lange braucht ein Huhn um ein Ei zu legen?

Ein Huhn kann etwa jeden Tag ein Ei legen, da dass Huhn ca. 24 Stunden braucht, bis ein Ei legereif ist. Von dieser Zeit benötigt das Huhn allein fast 20 Stunden für die Bildung der harten Eierschale.