Was ist Dattel?

Datteln sind Früchte, die von der Dattelpalme stammen. Datteln sind reich an Nährstoffen wie Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen wie Kalium, Magnesium und Eisen. Sie sind auch eine gute Quelle für natürlichen Zucker und werden oft als natürlicher Süßstoff in der Küche verwendet.