Worum geht es in dem Song take It back?

Es handelt von der Erkenntnis, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann und man sich selbst akzeptieren muss, um weiterzukommen. Es ermutigt uns, die Vergangenheit loszulassen und uns auf das zu konzentrieren, was wir heute tun können, um unsere Zukunft zu gestalten.