Was kostet ein Motorradführerschein?

Prüfungsgebühr (Theorie) ca. 20 Euro  Prüfungsgebühr (Praxis) ca. 120 Euro  Ausstellung des Führerscheins 50 Euro  Gesamt 1.250 bis 1.550 (grob)