Wer singt es geht eine Träne auf reisen?

Das Lied "Es geht eine Träne auf Reisen" stammt von Adamo aus dem Jahr 1968.

---

Das Lied “Es geht eine Träne auf Reisen” wurde von Salvatore Adamo gesungen. Es war sein größter Hit in Deutschland im Jahr 1968 und hielt sich 15 Wochen in den Top 10.